Geld zurück Garantie

Gitarre
Ralf Oehmichen
Gitarre
Ralf Oehmichen
Gitarre
Ralf Oehmichen
Gitarre
Ralf Oehmichen

Team // Gitarre

Ralf Oehmichen | Gitarre

 



Ralf Oehmichen kann inzwischen auf mehr als 20 Jahre professionelle Gitarrenarbeit zurückblicken. In dieser Zeit tourte er u.a. mit DePhazz oder seinem Duo „Who´s That Girl“ um die Welt, arbeitete mit verschiedensten Künstlern wie T.M. Stevens, Tommy Emanuel, Xavier Naidoo oder Jan Delay im Studio oder auf der Bühne. Zurzeit tourt er mit der Mannheimer Band Popforscher und wird bald sein eigenes neues Projekt vorstellen.

Produktionen Live und im Studio mit:

Max Herre, Jan Delay, Xavier Naidoo, Dephazz, Cassandra Steen, Adel Tawil, Söhne Mannheims, Joy Denalane, Kool Savas, Azad, Sido, Marteria, Mark Schulman, Tommy Emanuel

Zitat:

“Before you play two notes learn how to play one note — and don’t play one note unless you’ve got a reason to play it.” Mark Hollis - TalkTalk

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Ralf:

"Musik begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit, als ich bereits mit 3 die Platten meiner Eltern spielen durfte und mich am Sound begeisterte.

Diese Begeisterung konnte ich mir bis heute erhalten. In den vielen Jahren, in denen ich als professionellen Gitarrist tätig bin habe ich jede Menge Erfahrung gesammelt, die in mein Spiel einfließt, und lerne auch heute noch ständig etwas Neues.
Besonders interessiert mich, im jeweiligen Song die „richtige Stimme" zu finden. Wie beim Sprechen ist es mir wichtig mit möglichst knappen Worten, ein Maximum an Emotionen un Informationen zu transportieren.

Je geschmackvoller die Auswahl der Töne, je dynamischer der Sound, desto grösser der Effekt im Song."

www.ralfoehmichen.com

 

  • Barabara Jungfer | Gitarre

     



  •  

    Die Roots, der in Berlin geborenen Gitarristin Barbara Jungfer, liegen im Blues und in den Songs der Beatles. Nach einigen Jahren als gefragte Sessionmusikerin in der Berliner Szene, studierte Barbara Jazzgitarre an der Hochschule für Musik in Köln. Sie gewann 2004 den Studiopreis des Berliner Kultursenats und in der Folge ein Stipendium für den Aufenthalt in NewYork. Sie arbeitete als Sideman mit Peter O’Mara und Klaus Doldinger’s Passport. Mit ihren eigenen Projekten tourte sie als Bandleaderin durch Australien, Indian und Marokko.

     

    Produktionen Live und im Studio mit:

    Klaus Doldingers Passport, Berlin Bigband, John Tchicai, NDR Pops Orchestra, Ed Schuller, Peter O’Mara, u.a.

     

    Zitat:

    „Barbara's repertoire contains tricky lines as well as bluesy, expressive solo passages. A great musician with an astounding spectrum“
    (Quelle: Gitarre & Baß 10/05)

    „Impeccable sovereignity of a strong female guitarist"
    (Quelle: Jazzthing 09/05)

     

    Sprachen:

    Deutsch, Englisch