Geld zurück Garantie

  • Mitmachen?

    Ganz schnell, ganz einfach

    • Du musst keine Extra-Software installieren!
    • Für PCs reicht ein Standardbrowser (z.B. Firefox, Chrome oder Safari) mit aktuellem Adobe® Flash® Player.
    • Für Mobile-Devices (Apple-IPad, IPhone oder Android-Tablets) bekommst du eine kostenfreie App für die Xmondo-Plattform
    • Dann noch eine Webcam und einen Internetzugang ab 6000kbit/s
    • Für einen optimalen Sound empfehlen wir Kopfhörer
    • Gerne hilft dir dein Lehrer alles optimal einzurichten

     

  • 100 %
    Zufriedenheits-Garantie

    Nicht zufrieden? 100% Geld zurück!

    Deine Entscheidung für Xmondo hast du sicherlich sehr bewußt getroffen und freust dich auf inspirierenden Unterricht mit deinem Xmondo-Coach.

    Auch nach der kostenloses Test-Lesson sollst du dich zu 100% mit deinem Unterricht und deinem Lehrer wohl fühlen. Wenn du  aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest mit der Leistung von Xmondo, kontaktiere bitte spätestens 24h vor der kommenden Stunde den Xmondo-Support unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir helfen dir einen neuen Lehrer zu finden oder erstatten dir die Kosten für die verbleibenden Unterrichtsstunden deines Ticketkontingentes. 

     

  • Aufzeichnungsfunktion – alles bleibt erhalten

    Die Xmondo Online-Unterrichtsplattform bietet dir neben dem Austausch von Dokumenten und Musik, die Möglichkeit auf Wunsch Teile oder die komplette Unterrichtsstunde aufzuzeichnen. 

    Du kannst später in deinem virtuellen Unterrichtsraum alle Dateien und aufgezeichneten Parts finden. So findest du alles wieder und kannst dir über die Aufzeichnung alles nochmal in Ruhe in Erinnerung rufen.

    Technik-Download

    App für IPad/IPhone

    App für Android

    Adobe® Flash® Player

  • Videochat Software – alles live

    Die browserbasierte Plattform ist intuitiv bedienbar. Die Software bietet Dir neben der direkten Kommunikation mit deinem Coach das Teilen von Inhalten, wie z.B. Musikbeispielen und Notenblättern. 

    Dein Lehrer kann Files direkt mit dir austauschen und einzelne Momente oder ganze Lessons auf Wunsch aufzeichnen, die du dir später so oft  anschauen kannst, wie du möchtest. Er kann dir live Noten anzeigen und Parts markieren, genau so, als wenn er mit dir in einem Raum sitzen würde.

    Die minimalen technischen Vorraussetzungen und die Stabiliät sind einzigarartig, sodass sie auch u.a. von der esa (Europäische Luft- und Raumfahrtbehörde)  zum Austausch von Informationen genutzt wird.