Geld zurück Garantie

Xmondo Electric Bass
live online lessons
Xmondo Electric Bass
live online lessons
Xmondo Electric Bass
live online lessons
Xmondo Electric Bass
live online lessons

E-Bass & Kontrabass //

Lerne individuell

mit Unterrichtsinhalten, die an deinen Entwicklungsstand angepasst sind. Dein Xmondo Coach hilft dir mit inspirierenden und praxisnahen Übungen dein Bass-Spiel zu verbessern.

Bass-Lernen von den Großen

Lerne ohne Umweg von legendären Songs und Basslines direkt an konkreten Beispielen. Die Übungen zum jeweiligen Thema werden an deine Fähigkeiten angepasst. Neben dem Erlernen  der Basis-Techniken, verbesserst du dein Timing und gewinnst die Sicherheit in deiner Band für einen stabilen Groove zu sorgen.

Improvisiere eigene Basslines

Entwickle ein Gespür für die passenden Töne zur richtigen Zeit. Parallel zum Erlernen der wichtigen Grundlagen, hilft dir dein Xmondo Coach mit gezielten Übungen deine eigenen Bass-Lines zu entwickeln und umzusetzen.  

Medien


  • STING

    Ich denke, er zieht einfach eine bestimmte Person an - oder nicht. Es ist eine ruhige Stärke, die von einem Bassisten ausgeht, weil er das Gesamte untermauert. Ein Keyboarder kann C-Dur spielen, aber es ist nur so lange ein C-Dur-Akkord, wie der Bassist c spielt. Anderfalls wird es ein völlig anderer Akkord. Man verändert, die harmonische Struktur gleichzeitig kraftvoll und subtil. Für einen Bandleader wie mich, also einen Bassmann und Sänger, bedeutet es, dass die Band unter meiner Kontrolle ist. Alle anderen Frequenzen werden von mir kontrolliert. Und ich bin gerne in dieser Position. Es ist sehr erfüllend... (Quelle: Gitarre & Bass Ausgabe 11.2003)